-->

 

MyShoes

Die Herausforderung:
MyShoes gehört neben Roland und Deichmann zur Deichmann-Gruppe und damit zum europäischen Marktführer im Schuhhandel.
Im Vergleich zu Roland und Deichmann ist MyShoes weniger bekannt. Ziel war es den Bekanntheitsgrad zu erhöhen und eine Profilierung des Markenimages: die große Auswahl an Markenschuhen zu einem überraschend guten Preis-Leistungsverhältnis.

 

Unsere Lösung:
MyShoes. Meine Marken. Mein Preis.
Im Namen MyShoes steckt ein Bekenntnis, das bislang kommunikativ noch nicht herausgestellt wurde. Deshalb setzen wir auf eine Bekenner-Kampagne, um die Persönlichkeit und Emotion, die der Name hergibt, zu transportieren. Wir machen MyShoes zu einem echten Aushängeschild hinter dem man gerne steht. Denn MyShoes … das sind meine Marken zu meinem Preis. Die Markenvielfalt unterstützen wir zusätzlich mit einer einzigartigen und plakativen Bildidee: Wir zeigen immer ein Beinpaar mit zwei unterschiedlichen Markenschuhen!

 

Das Ergebnis:
Ob elegant oder sportlich, weiblich oder männlich, alt oder jung. Der Look ist absolut einzigartig, frisch, modern, modisch, plakativ und nicht zu teuer.

Kurzinfos 
   
KundeMyShoes
ProjekteKommunikationskonzept, Prospekte
Noch Fragen?
 
Möchten Sie mehr wissen?
Sonja Neiken hilft Ihnen gerne weiter.