-->

 

Treutlein

Die Herausforderung:
Patrick Treutlein kreiert Lebensräume nach dem individuellen Charakter seiner anspruchsvollen Kunden. Die Exklusivität, der unverwechselbare Stil und die hohe Qualität, für die Patrick Treutlein Interior dabei steht, soll auch die neue Website widerspiegeln.

 

Unsere Lösung:
Emotion, Handwerk und Design.
Basierend auf dem Treutlein Logo nutzen wir diese drei Säulen für einen repräsentativen, stilvollen Online-Auftritt. Dabei verbinden wir auf ungewöhnliche, emotionale Weise die Menschen mit Lebensräumen, wir zeigen die Mitarbeiter, die hinter Patrick Treutlein stehen sowie ihre Leidenschaft für Perfektion. Und wir setzten die hochwertige Innenarchitektur/Inneneinrichtung und die Qualität der einzelnen Objekte genauso hochwertig und anspruchsvoll in Szene.

Für die Umsetzung wurden von uns für jede Rubrik thematisch passende, hochästhetische und moderne Filme konzipiert und gedreht. Auch die Fotos – wie beispielsweise von den Referenzobjekten, dem Showroom, der Manufaktur und dem Team – sind von Echtzeit mit viel Liebe zum Detail geshootet und bearbeitet worden.

 

Das Ergebnis:
Handwerkliche Perfektion und eine hohe Ästhetik, die nicht nur das exklusive Interior von Patrick Treutlein repräsentieren, sondern auch den Menschen Patrick Treutlein und sein Team näher bringen.

Kurzinfos 
    
Kunde Treutlein
Projekte Internetauftritt, Mood-Filme, Interior- und Teamshooting, Text, EBV
Noch Fragen?
 
Möchten Sie mehr wissen?
Lana Külchen hilft Ihnen gerne weiter.