-->


Trends

Die Echtzeit Werbeagentur: Groß in Mode

Kreative Ideen in Mode & Lifestyle brauchen auch kreative Ideen einer Werbeagentur, um das einzelne Fashionprodukt, das gesamte Modelabel oder das Versandhaus ins rechte Licht, oder besser den richtigen Look, zu rücken.

Die Werbeagentur Echtzeit kann bereits auf zahlreiche erfolgreiche Kampagnen für Kunden aus der Mode-Branche zurückblicken: Ob in Form von Print- oder TV-Kampagnen, Katalogen, Messeauftritten oder Plakatwerbung – das durchgängige Kennzeichen aller modischen Konzepte der Agentur in Düsseldorf ist das besondere Gespür für Stil und (Life-) Style.

Dabei müssen es keineswegs immer aufwändige Fotosessions für Hochglanz-Magazine oder bekannte Top-Models sein, die Mode präsentieren.

Vielmehr kommt es auf die richtige Idee zur richtigen Zielgruppenansprache an.

Herausforderung der Werbeagentur: Mode zeitlos, aber am Puls der Zeit präsentieren

Die Agentur Echtzeit mit ihrem ganzheitlichen Ansatz der Kommunikation hat dabei den perfekten Blickwinkel, den Marken wie Tamaris, aber auch Heine oder Seiko zu schätzen wissen. Vor allem die Kooperation mit der internationalen Schuhmarke Tamaris ist eine Erfolgsgeschichte – gemeinsam werden seit Jahren sämtliche Print- und Plakat-kampagnen und die TV-Spots mit dem berühmten „Tamaris“-Flüstern umgesetzt sowie die POS-Gestaltung und vieles mehr realisiert.

 

Die Besonderheit der Echtzeit: Brillante Fashion-Shootings können direkt im agentureigenen Fotostudio realisiert werden. Die Wege zwischen Art Direktion, Fotografin und Bildbearbeitung in der Agentur sind kurz und eingespielt.

Die Echtzeit ist nicht Werbeagentur für Mode, aber der Bereich Mode & Lifestyle bildet ganz ohne Frage einen Schwerpunkt der Agenturarbeit.