Abbelen

Die Herausforderung:

Auf Basis einer neuen Markenausrichtung sollte ein neuer, moderner und plakativer Look für Abbelen entwickelt werden, der dem Anspruch des führenden Anbieters in Europa für Convenience Fleischwaren gerecht wird. Im 1. Step ging es um die Konzeption für den Relaunch der Abbelen Webseite.

 

Das Problem daran: Es gibt zwei Abbelen Produktlinien, die nicht nur unterschiedliche Zielgruppen ansprechen, sondern auch zwei völlig unterschiedliche Packungsdesigns haben. So ist beispielsweise eine Produktwelt trendig schwarz und die andere grün und klassisch.

 

Unsere Lösung:

Wir nutzen den roten Balken aus dem Abbelen Markenlogo, um beiden Produktlinien eine visuelle Klammer zu geben – und damit Abbelen einen eigenständigen und innovativen Look, der schon auf den ersten Blick nur für Abbelen stehen kann. Übersichtlich und klar strukturiert: Der neue Internetauftritt spiegelt die Modernität und den hohen Qualitätsanspruch von Abbelen wider. Im 2. Step folgte die Realisation eines Messefilms und die Gestaltung der Geschäftsausstattung.

 

Das Ergebnis:
Genauso schnell, geschmackvoll und unkompliziert wie der Genuss der Abbelen Produkte selbst.

Kurzinfos 
   
KundeAbbelen
ProjekteRelaunch der Webseite, Messefilm, Geschäftsführer-Shooting, Geschäftsausstattung, Facebook, SEO-Maßnahmen
Noch Fragen?
 
Möchten Sie mehr wissen?
Alexander Tonn hilft Ihnen gerne weiter.