-->

 

Barth & Co.

Die Herausforderung:

Barth & Co. ist einer von vielen Vinylbodenherstellern auf dem europäischen Markt. Unsere Aufgabe war es ein Kommunikationskonzept auf Basis der bestehenden Produkte zu entwickeln, doch diese sind von den Dekoren und den Technologien her vergleichbar mit denen der Konkurrenz.
Wie schaffen wir dennoch Einzigartigkeit und Unverwechselbarkeit für Barth & Co.?

 

 

Unsere Lösung:

Viele Hersteller von Vinylböden beanspruchen für sich Designböden herzustellen. Doch in der Regel stellen alle nur einfache Dekore in Holzoptik her. Von ausgefallenem Design keine Spur. Unsere anspruchsvolle Idee für Barth & Co. war es deshalb, Dekore zu entwickeln, die den Namen Design auch wirklich verdient haben. Kunstvoll und kreativ hat Echtzeit deshalb feinste „Bodencouture“ entwickelt.

 

 

Das Ergebnis:

Vinylböden als echte Bodencouture: Durch die kunstvollen und außergewöhnlichen Dekore positionieren wir Barth & Co. als den einzig wahren Anbieter von Designböden und sorgen für eine deutliche Abgrenzung zur Konkurrenz. Echte Designböden findet man eben nur bei Barth & Co. Unsere Idee „Bodencouture“, mit den kreativ gestalteten Böden, wirkt sich auch positiv auf das Image der Holzdekore von Barth aus, denn automatisch verbindet man mit ihnen ein höheres Level an Design.

Kurzinfos 
   
KundeBarth & Co.
ProjekteKommunikationskonzept, Anzeigen, Imagebroschüre, Packungsdesign, POS-Materialien, Internetauftritt
Noch Fragen?
 
Möchten Sie mehr wissen?
Sonja Neiken hilft Ihnen gerne weiter.