-->

 

Heine

Die Herausfoderung:
Heine, das deutsche Traditionsunternehmen für Mode und Lifestyle, hatte lange Zeit Erfolg mit Katalogbestellungen. Das Problem: Die Frauen, die ihre Mode über Kataloge bestellen, werden immer weniger. Darum galt es:

 

  • Die Marke zu verjüngen, d. h. auch bei einer jüngeren Zielgruppe als Modeexperte an Glaubwürdigkeit zu gewinnen – ohne die „ältere“ Zielgruppe zu verlieren.

 

  • Mit einem kleinen Budget in einem Meer von Mode- und Lifestylekampagnen einen eigenständigen, auffälligen Look zu schaffen.

 

  • Auf den zukünftig immer wichtiger werdenden Online-Shop zu verlinken.

 

 

Unsere Lösung:
Immer etwas Besonderes – Echtzeit interpretiert den Heine Claim neu! Der Grundgedanke: Ganz nach Typ und Vorlieben findet jeder bei Heine etwas Besonderes für sich. Etwas Besonderes kann aber nicht alles, sondern immer nur ein Teil sein. In der Kommunikation fokussieren wir uns darum auf das EINE besondere Teil – und das ist natürlich immer von Heine.de!

 

 

Das Ergebnis:
Natürliche Frauen, die Spaß an der Mode haben und zeigen, welches Kleidungsstück für sie jeweils so besonders ist. Ob rockig, romantisch oder elegant: Jede macht sich ihre kleine heile Welt dabei so, wie sie ihr gefällt. Der Fokus liegt auf der hohen Qualität der Materialien, der Freude an Mode, Mustern und Farben sowie den aktuellen Trends.

Kurzinfos 
    
Kunde Heine
Projekte 15-sekündige TV-Spots, Printmotive, Trendflyer, Kataloggestaltung, weitere Kommunikationsmittel
Noch Fragen?
 
Möchten Sie mehr wissen?
Alexander Tonn hilft Ihnen gerne weiter.