Advertext

Die Herausforderung:
Der Website Auftritt von Advertext war nicht mehr zeitgemäß.
Daher wurde die Agentur mit der Entwicklung eines Kommunikations- / Websitekonzepts beauftragt. In diesem Rahmen wurde auch das Logo modifiziert und die Umsetzung des Konzepts auf die Geschäftsausstattung berücksichtigt.

 

Unsere Lösung:
Für Advertext – den professionellen Partner für Lektorat und Übersetzungen – haben wir einen komplett neuen Auftritt entwickelt. Dabei präsentieren wir Advertext als hochprofessionellen und partnerschaftlichen Lektorat- und Übersetzungsanbieter, der mit großem Know How, hoher Kapazität, Zuverlässigkeit und hohem Qualitätsanspruch für die Geschäftskunden da ist und deren Sprache spricht. Außerdem wurden emotionale Elemente integriert, die die persönliche Note kommunizieren.

 

Das Ergebnis:
Ein modernes Websitekonzept, das Geschäftskunden Advertext als professionellen und exklusiven Lektorat- und Übersetzungsdienstleister präsent macht.

Kurzinfos 
   
KundeAdvertext
ProjekteWebsite
Noch Fragen?
 
Möchten Sie mehr wissen?
Alexander Tonn hilft Ihnen gerne weiter.