Dernier

Die Herausforderung:
Um sich als moderner Handelspartner zu positionieren und mit der ständig wachsenden Konkurrenz mithalten zu können, galt es den Unternehmensauftritt 
von Dernier – dem Großhändler/Importeur für Taschen und Geldbörsen  – zu überarbeiten und zu relaunchen.
In diesem Rahmen wurde Echtzeit beauftragt im 1. Step ein Gestaltungskonzept 
für die neue Website und ein neues Logo zu entwickeln.

 

Unsere Lösung:
Ein Zusammenspiel von Schrift und den Produkten auf sehr faszinierende, fast schon dreidimensionale Weise. So ist die Typo immer ein Teil des Composings, 
was den Look sehr ungewöhnlich und eigenständig macht.
  

Das Ergebnis:
Präsentation von Dernier als professionellen und zukunftsorientierten Großhändler/Importeur von Taschen und Geldbörsen, der mit großem Know How, breitem Produktportfolio, Zuverlässigkeit und hohem Qualitätsanspruch für seine Kunden da ist und deren Sprache spricht.
 Der Handel erkennt ganz klar, dass bei Dernier ein Wandel stattgefunden hat (weg vom „Billig-Image“), so dass das Unternehmen mit seinen Produkten wieder stärker in den Fokus des Handels rückt.

Kurzinfos 
   
KundeDernier
ProjekteUnternehmensauftritt, Website
Noch Fragen?
 
Möchten Sie mehr wissen?
Alexander Tonn hilft Ihnen gerne weiter.