Lavera

Die Herausforderung:

Optimierung der Markenkommunikation für Lavera Naturkosmetik.

 

Unsere Lösung:
Lavera. Wirkt natürlich!
Wir nutzen die vorhandenen Elemente der Lavera Kommunikation. Allerdings setzen wir diese Elemente anders ein und reduzieren die Fülle an Information auf das Wesentliche: Die Wirkung, Natürlichkeit und Verträglichkeit der Lavera Produkte. Den Beweis dafür liefern wir, indem wir die Icons, die für zertifizierte Naturkosmetik stehen – wie z. B. das Bio-Siegel – präsent platzieren.

 

Wir „räumen“ aber nicht nur inhaltlich, sondern auch visuell auf. Dazu setzen wir das für die Lavera Produkte und Verpackungen charakteristische Schmuckband auch für die Anzeigen ein und platzieren dort die wichtigsten Informationen, die Icons und das Wirkversprechen. So schaffen wir nicht nur einen eigenen Auftritt für Lavera, sondern sorgen auch ohne Abbildung der Verpackung für die Widererkennung im Handel.

 

Das Ergebnis:
Ein Auftritt für Naturkosmetik, mit dem sich eine breite Zielgruppe identifizieren kann. Lavera ist die natürliche Rundum-Pflege für Groß und Klein, Alt und Jung. Lavera ist Natürlichkeit für alle.

Kurzinfos 
   
KundeLavera
Projekte

Anzeigen, Citylights, Beileger, VKF-Maßnahmen

Noch Fragen?
 
Möchten Sie mehr wissen?
Alexander Tonn hilft Ihnen gerne weiter.