-->

 

Der Wildtierfreund

Die Herausforderung:
Es gibt viele Natur- und Artenschutzprodukte für Wildtiere im heimischen Garten. Aber die wenigsten sind artgerecht und werden von den Tieren angenommen. Oft wird mehr Wert auf Design als auf Funktionalität gelegt. Woher wissen also echte Wildtierfreunde auf welche Natur- und Artenschutzprodukte sie sich verlassen können?

 

Unsere Lösung:
Mit den besten Empfehlungen.
Unser Konzeptansatz: Was der Wildtierfreund empfiehlt, dem kann man vertrauen. Denn alle Natur- und Artenschutzprodukte, die der Wildtierfreund herstellt sind von ihm selbst entwickelt, von Hand gebaut und intensiv getestet. Erst wenn die Produkte den hohen Qualitätsanforderungen und ökologischen Kriterien entsprechen – und vor allem von den Wildtieren im heimischen Garten angenommen werden – bekommt es sein Gütesiegel „Mit den besten Empfehlungen“.

 

Das Ergebnis:
Das Know-how aber auch die Liebe zu den Wildtieren haben wir in all unseren Kommunikationsmaßnahmen für den Wildtierfreund zum Mittelpunkt gemacht.

Kurzinfos 
   
KundeDer Wildtierfreund GmbH
ProjekteLogoentwicklung, Geschäftsausstattung, Webseite, Wildtier-Lexikon,
SEO-Maßnahmen, Facebook-Auftritt
Noch Fragen?
 
Möchten Sie mehr wissen?
Sonja Neiken hilft Ihnen gerne weiter.