-->

 

Whoohoo

Die Herausforderung:
In der bisherigen Kommunikation des niederländischen Personaldienstleisters von whoohoo stand der „Spaß“ im Vordergrund.Weil für uns Deutsche die Jobsuche allerdings eine sehr ernste Angelegenheit ist, reichte der Spaß alleine nicht aus. Wir brauchten mehr Tiefe in der Argumentation.

 

Unsere Lösung:
Wir laden den Spaß an der Arbeit mit Argumenten inhaltlich auf und machen ihn zum Fazit von allem. Wenn für Top-Kräfte und Top-Unternehmen einfach alles stimmt, wenn Ansprüche und Anforderungen sich optimal ergänzen, dann ist „Arbeit wie sie sein soll“ und macht Freude. Diesen Spaß an der Arbeit transportieren wir auch durch die Vielfalt der Motive, den bunten Auftritt und die unterschiedlichen Aussagen.

 

Das Ergebnis:
Ein Kommunikationskonzept, das auf den Punkt bringt, worüber sich Top-Kräfte und Top-Unternehmen bei whoohoo freuen können.

 

Kurzinfos 
   
KundeWhoohoo
ProjekteKommunikationskonzept, Broschüren, Messestand
Noch Fragen?
 
Möchten Sie mehr wissen?
Christiane Ambach hilft Ihnen gerne weiter.