Ausbildung im Bereich Marketingkommunikation (m/w/d)

Du möchtest in die Werbung, weil… Deine Antwort kommt natürlich wie aus der Pistole geschossen. Wenn du es schaffst, uns zu überzeugen, ebnen wir dir den Weg dahin. Wir haben einen Ausbildungsplatz im Bereich Marketing­kommunikation (m/w/d) zu vergeben. Start ist der 1.9.2019. Bereit das 1×1 der Werbung bei uns zu erlernen? Dann maile uns deine Bewerbung zu.
Vorher willst Du natürlich wissen, wer wir eigentlich sind. Die Echtzeit ist eine inhabergeführte Agentur für integrative Kommunikation. Bei uns arbeiten Markenstrategen, Kreative, SEO und Online Marketing Spezialisten, Web-Experten, Fotografen und Bildbearbeiter eng zusammen.

 

Unsere Kundenstruktur ist so unglaublich vielfältig, wie die Aufgaben, die sich daraus ergeben. Und das macht unglaublich viel Spaß. Während deiner Ausbildung unterstützt du das jeweilige Team bei der Planung, Kalkulation und Koordination von Projekten, bei der Beratung der Kunden, der Analyse von Märkten und Zielgruppen sowie der Entwicklung von Werbekonzepten und arbeitest dabei eng mit allen Abteilungen zusammen. Du solltest ein (Fach-) Abitur vorweisen können und über MS-Office- und Englisch-Kenntnisse verfügen. Idealerweise hast du schon ein Praktikum in einer Werbeagentur absolviert. Wir freuen uns, dich bei einer schönen Tasse Kaffee kennenzulernen. Sende deine Bewerbung bitte an: jobs@echtzeit.de

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an
 
ECHTZEIT GmbH & Co. KG
Humboldtstr. 4
40237 Düsseldorf
oder per E-Mail ausschließlich an:
 
Noch Fragen?
Falls Du noch weitere Informationen benötigst, ruf uns doch einfach an unter:
0211 9 15 01 – 0
 
Job weiterempfehlen?
Du kennst jemanden, der sich für diese Stelle interessieren könnte?
Weiterempfehlen!
 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?