Aushilfe für den Empfang (m/w) – 450€ Basis

Zur Verstärkung unseres Teams  suchen wir einen Mitarbeiter für den Empfang (m/w). Wenn Du dich jetzt angesprochen fühlst, freuen wir uns auf Deine Bewerbung mit Lichtbild!

Dein Profil:

  • Du bist flexibel und kannst als Springer für den Empfang eingesetzt werden
  • Du bist entweder Student/in oder aber nicht mehr ganz so jung (aber jung geblieben) und hast vielleicht schon große Kinder
  • Du möchtest nicht die ganze Woche arbeiten, aber 1-2 Tage wären super
  • Du bist so flexibel, dass du im Urlaubs- und Krankheitsfall auch öfter und länger arbeiten könntest
  • Du sprichst und schreibst fließend Deutsch und beherrschst die gängigen MS-Office Programme
  • im besten Fall hast du sogar schon einmal in einer Werbeagentur (am Empfang) gearbeitet

 

Deine Aufgaben:

  • Ein hohes Maß an eigenverantwortlicher Arbeitsorganisation
  • Empfang von Kunden und Geschäftspartnern
  • Erstauskünfte an Kunden
  • Terminverwaltung und Organisation der Konferenzräume
  • Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten
  • Allgemeine Verwaltungsaufgaben (Schriftverkehr, Rechnungen, Orga­nisation, Post und Terminüberwachung: Erstellung von Wochenplänen)
  • und vieles mehr

 

 

 

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an
 
ECHTZEIT GmbH & Co. KG
Humboldtstr. 4
40237 Düsseldorf
oder per E-Mail ausschließlich an:
 
Noch Fragen?
Falls Sie noch weitere Informationen benötigen, rufen Sie uns doch einfach an, unter:
0211 9 15 01 – 0
 
Job weiterempfehlen?
Sie kennen jemanden, der sich für diese Stelle interessieren könnte?
Weiterempfehlen!
 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?