Junior Texter (m/w/d)

Das Wichtigste zuerst: Du hast Spaß am Schreiben und Dein Kopf ist voller Ideen. Damit hast du schon mal einen Fuß in unserer Tür. Den zweiten Schritt machst Du, wenn Du Dein Talent schon mal in einer Agentur unter Beweis stellen konntest. Sowohl in klassischen als auch in Social-Media-Kampagnen.  Wenn Dir jetzt auch noch das SEO-Texten keine schlaflosen Nächte bereitet, wird es Zeit, Deine Bewerbung an uns zu mailen.

Vorher willst Du natürlich wissen, wer wir eigentlich sind. Die Echtzeit ist eine inhabergeführte Agentur für integrative Kommunikation. Bei uns arbeiten Markenstrategen, Kreative, SEO und Online Marketing Spezialisten, Web-Experten, Fotografen und Bildbearbeiter eng zusammen. Unsere Kundenstruktur ist so unglaublich vielfältig, wie die Aufgaben, die sich daraus ergeben. Und das macht unglaublich viel Spaß.

Als Junior Texter arbeitest du eng mit den Art-Direktoren zusammen und entwickelst mit ihnen neue Kampagnen und Kommunikationsprojekte sowohl klassisch als auch digital.  Du kannst Dich auf eine kreative Arbeitsatmosphäre mit viel Gestaltungsspielraum, kurzen Entscheidungswegen und jede Menge Kaffee freuen. Tee gibt es natürlich auch.

 

 

 

Bitte sende Deine Bewerbung an
 
ECHTZEIT GmbH & Co. KG
Humboldtstr. 4
40237 Düsseldorf
oder per E-Mail an:
 
Noch Fragen?
Falls Du noch weitere Informationen benötigst, ruf uns doch einfach an unter:
0211 9 15 01 – 0
 
Job weiterempfehlen?
Du kennst jemanden, der sich für diese Stelle interessieren könnte?
Weiterempfehlen!
 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?