Coroplast

Erneut erfolgreich verbunden: Coroplast entscheidet sich für Echtzeit.

 

Die Düsseldorfer Agentur Echtzeit kann das Wuppertaler Familien­­­unternehmen Coroplast erneut auf seine Kundenliste setzen. Echtzeit zeichnete sich bereits zwischen 2006 und 2015 als Lead-Agentur für Coroplast aus.

 

Coroplast – der mittlerweile weltweit agierende Technologieführer in den Bereichen Klebebänder, Kabel und Leitungen, Leitungssatz­systeme und e-Mobility – hatte 2018 eine neue Anzeigenkampagne für alle Geschäftsfelder ausgeschrieben.

 

Die Entscheidung erfolgte nach einem Pitch.
Echtzeit überzeugte mit einem neuen, modernen, international funktio­nierenden und aufmerksamkeit­sstarken Anzeigenlook. Damit ist Echtzeit erneut Lead-Agentur von Coroplast und somit verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung sämtlicher Kommunikation­smaßnahmen.

 

Auf Kundenseite zeichnen sich Constanze Krieger und ihr Marketing­­team verantwortlich.

 

Bei Echtzeit übernehmen Anja Tonn (GF Kreation), Carolin Derks (Senior AD) sowie Alexander Tonn (GF Beratung) und Sonja Neiken (MS) die Verantwortung.

 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?