tredy

Perfekte Kombination: Echtzeit gewinnt Damenmode-Anbieter tredy-fashion.

 

Die 2005 im niederrheinischen Viersen gegründete tredy-fashion GmbH verfügt bundesweit über 160 Filialen in A-Lagen und einen Online-Shop. Die Mode von tredy setzt auf einen ganz eigenen, individuellen Stil, der geprägt von vielen liebevollen Details ist.

 

Ende 2018 schrieb tredy die Entwicklung eines bundesweiten Kommunikationskonzeptes aus. Hier konnte sich die Echtzeit im Pitch gegen drei andere Agenturen durchsetzen. Neben der Entwicklung eines neuen Corporate Designs zeichnet sich die Echtzeit für die Entwicklung und Umsetzung plakativer POS- und VKF-Maßnahmen verantwortlich.

 

Im Herbst diesen Jahres startete eine breit angelegte Anzeigenkampagne mit im Modeumfeld aufmerksamkeitsstarken und unverwechselbaren ganzseitige Motiven in auflagenstarken Frauenzeitschriften.

 

Auf Kundenseite sind Barbara Reinwaldt (GF), Melanie Vogt (Leitung Onlineshop) und Dietmar Schweinsberg (Leitung Marketing) verantwortlich. Bei Echtzeit übernehmen Caroline Derks (Senior AD), Sylvia Peters (Fotografie), Markus Kroner (Text) sowie Alexander Tonn (GF Beratung), Sonja Neiken (Management Supervisor) und Simone Müller (Account Manager) die Verantwortung.

 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?