Auxmoney

Die Herausforderung:

Eines der größten Crowdlending-Unternehmen Deutschlands ist Auxmoney. Für den Online-Marktplatz, der Kredite von Privat an Privat vermittelt, sollten wir TV-Spots entwickeln, die die Bekannheit erhöhen und das Produkt für Kreditnehmer und Investoren leicht verständlich kommunizieren.

 

Unsere Lösung:

Wir zeigen sympathische, authentische Darsteller, die jeweils schildern wofür, und in welcher Höhe sie einen Kredit benötigen und welche Rendite sie privaten Investoren dafür bieten. In Analogie zur Online-Website sieht man dazu einen Prozentbalken, der sich durch Klicks von privaten Geldgebern bis zu 100 % füllt. Gleichzeitig vervollständigt sich, visuell dargestellt, der Kreditwunsch.
Einfach, emotional und glaubwürdig vermittelt Echtzeit so das Geschäftsprinzip von Auxmoney und steigert die Attraktivität sowohl für Kreditnehmer als auch Investoren.

 

Das Ergebnis:

Seit Beginn der Kampagne ist ein deutliches Plus an Klicks und Kunden dokumentiert und die Markenbekanntheit und -beliebtheit wächst. Denn ob Investor oder Kreditnehmer, klar wird: Gute Rendite, genauso wie faire Kreditkonditionen, findet man am Besten auf auxmoney.de.

 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?