Bank11

Die Herausforderung:

Die Hauptzielgruppe von Bank11 sind Kfz-Händler. Bei der Konzeptentwicklung war für uns entscheidend, dass wir in Abgrenzung zum Wettbewerb und im Rahmen des Budgets maximale Aufmerksamkeit erreichen.

 

Unsere Lösung:

Die Vorteile, die man mit den Produkten und Services von Bank11 hat, bringen wir aufmerksamkeitsstark mit einer klaren, direkten Sprache auf den Punkt. Statt der für Banken üblichen „Happy People“ Motive verwenden wir hochwertige, plakative Illustrationen. Für absolute Uniqueness nutzen wir Farben und Elemente aus dem Bank11 Logo.

 

Das Ergebnis:

Der Look ist auffallend, ungewöhnlich und sehr eigenständig für Bank11 – mit garantiert hohem Wiedererkennungswert.

 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?