Landgard

Der Hintergrund:

Landgard ist die erste Adresse für Blumen, Pflanzen sowie frisches Obst und Gemüse in Deutschland. Als Erzeugergenossenschaft gehört Landgard zu 100 % den Erzeugern. Über 3.000 Landgard Erzeuger liefern täglich frische Waren an die Landgard Standorte oder direkt zu den Handelskunden. Landgard garantiert dabei als starke Gemeinschaft eine hohe Qualität, Frische und einen professionellen Service. Die Landgard Tochtergesellschaft The Fresh Company ist eine Trockenfruchtmanufaktur im Herzen Europas. Das Unternehmen ist spezialisiert auf den Import, die Verarbeitung und die Veredelung von getrockneten Früchten und Nüssen aus der ganzen Welt. Das umfassende Sortiment entspricht höchsten Qualitätsstandards und verspricht ein besonderes Geschmackserlebnis.

 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?