LeasePlan

Die Herausforderung:
Das umfangreiche Serviceangebot der Fuhrparkgesellschaft LeasePlan wurde von der Zielgruppe nicht wahrgenommen. Außerdem sollten durch eine emotionale Ansprache die Sympathie-Werte erhöht werden.

 

Unsere Lösung:
Das einzigartige Fuhrpark-Verwöhnprogramm! Unter diesem Konzeptgedanken zeigen wir in unverwechselbaren B2B-Motiven, mit welchen einzelnen Fuhrpark-Dienstleistungen LeasePlan seine Kunden verwöhnt. Gleichzeitig bauen wir eine emotionale Bindung auf: Wir stellen die LeasePlan Spezialisten in den Mittelpunkt, die sich – entsprechend dem jeweiligen Serviceangebot – liebevoll und mit Sorgfalt um den Fuhrpark kümmern. Damit unterstützt Echtzeit auch den Claim: It’s easier to leaseplan.

 

Das Ergebnis:
Die Sympathie-Werte konnten signifikant gesteigert werden. Die Markenbekanntheit ist seit 2006 um 14 % (ungestützt) gewachsen, die Werbeerinnerung liegt bei 63 % – knapp hinter Sixt.

 

 

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