Lexmark

Die Herausforderung:

Produktlaunch der Lexmark Multifunktions-Tintenstrahldrucker mit revolutionärer Touchscreen-Technologie. Lexmark war es bislang nicht gelungen, in dem wichtigen Bereich der Distributoren und Reseller einen eigenständigen Markenauftritt zu etablieren und seine Produkt-Kompetenz erfolgreich der Zielgruppe zu kommunizieren.

 

Unsere Lösung:

Touch me! Eine aufmerksamkeitsstarke, innovative und gleichzeitig emotionale Inszenierung der Produktrange inklusive einem Abverkaufspaket, mit dem die Händler neue Kunden gewinnen konnten. Auch für die nächste Generation der Tintenstrahldrucker mit Touchscreen-Funktion wurde eine erfolgreiche Abverkaufsaktion umgesetzt – unter dem Gedanken Innovation 2.0 positionierte Echtzeit Lexmark als Innovator im Handel.

 

Das Ergebnis:

Nach den sehr erfolgreichen Launchkampagnen „Touch me!“ und „Innovation 2.0“ brachte Echtzeit noch viele weitere Maßnahmen für den führenden Hersteller von Printing- und Imaging-Lösungen in den Druck. Unsere innovative Technik: überraschende und abverkaufsstarke Ideen.

 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?