MEDIMAX

Noch Fragen?
 
Möchten Sie mehr wissen?
Christiane Ambach hilft Ihnen gerne weiter.

Die Herausforderung:
Eine lange kommunikative Abwesenheit, ein hart umkämpfter Markt und eine fehlende Differenzierung zum Wettbewerb: Diese Hürden galt es für MEDIMAX – 
dem Fachmarkt für Unterhaltungs- und Haushaltselektronik, Informationstechnologie und Telekommunikation – mit einer strategischen Imagekampagne zu überwinden.

 

Unsere Lösung:
Eine klare Positionierung! Bei MEDIMAX steht der Mensch im Vordergrund, erst dann kommt die Technik. Und genau das ist es, was MEDIMAX von allen anderen unterscheidet. Die Sensibilität für die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden.

MEDIMAX legt ganz einfach großen Wert darauf, dass die Technik perfekt für den Anwender funktioniert – denn nur dann kann er sie voll und ganz genießen. Diesen Genuss zeigen wir in emotionalen Filmen mit einer ebenso emotionalen, persönlichen Ansprache. Wir sehen Personen, die rundum glücklich mit ihrer Technik sind. Ihr Leben wird durch die Technik erleichtert und bereichert. Dabei sind wir nicht laut und krawallig, sondern konträr zu allen anderen leise. Die Spots sprechen eine menschliche Sprache. Die Sprache von MEDIMAX.

 

Das Ergebnis:
Wenn sich die Menschen auf die eigentlich wichtigen Dinge konzentrieren können – dann, ja dann hat MEDIMAX alles richtig gemacht und Kunden ehrlich und maßgeschneidert beraten. Schließlich steht MEDIMAX für ausgezeichnete Beratungsqualität!

     

    YouTube aktivieren?

    Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?