.
.
.
.
.
.
.
 

Packaging

TFC Standardsortiment
Produktverpackung

Die Herausforderung:  The Fresh Company ist ein Eigenmarkenanbieter im Segment „Früchte in Schokolade“. Ziel war es ein impact-starkes Packaging für das Premium­sortiment zu entwickeln, welches als Aktionsware in den deutschen Handel reinverkauft.

 

Unsere Lösung: Der doppelte Genuss – Frucht und Schokolade:  Wir zelebrieren den vollen Genuss und inszenieren die Schokolade fließend auf dem Packaging. Durch die stilisierte Frucht, die visuell in die Schokolade eintaucht, entsteht ein ungewöhn­licher und sehr plakativer Look für die Range.

Kurzinfos 
   
KundeLandgard
ProjektPackaging
Work

Konzeption, Design,
Fotografie, EBV, Text

Noch Fragen?
 
Möchten Sie mehr wissen?
Sonja Neiken hilft Ihnen gerne weiter.
 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?