Social Media

FLAIR
Facebook & Instagram

FLAIRwear 2018: Mit dem Start der neuen Kollektion der exklusiven deutschen Brillenmanufaktur und dem Relaunch der Webseite, begann auch in den sozialen Netzwerken Facebook und Instagram ein Aufbruch zu neuen Ufern.  Ultraleichte Hightech-Brillen in Szene gesetzt für die Anforderungen der Social Kanäle.

Die Echtzeit sorgt für den  Content, die Planung und die Aussteuerung – organisch ebenso wie mittels gezielter Ad-Kampagnen. Leichtigkeit und Style kennzeichnen dabei ebenso die Produkte wie auch die Community-Ansprache.

 

 

 

 

Kurzinfos 
   
KundeFLAIR
ProjektFacebook & Instagram Marketing
WorkKonzeption, Design, Redaktion, Content, Community Management
Noch Fragen?
 
Möchten Sie mehr wissen?
Katharina Bansemer hilft Ihnen gerne weiter.
 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?