Chris Farrell Cosmetics
Facebook, Instagram und Influencer
Die Beauty-Welt ist eine „Social-Welt“ – und umgekehrt: Geprägt von Visualität und Ästhetik führt für eine Kosmetikmarke wie Chris Farrell Cosmetics kein Weg an Instagram und Facebook vorbei. Nirgends sonst vereinen sich Sichtbarkeit, Identifikationsmöglichkeit und Authentizität so stark wie in den sozialen Netzwerken. Seit 2017 wagt Chris Farrell Cosmetics gemeinsam mit der Echtzeit den direkten Dialog –
Kurzinfos | |
---|---|
Kunde | Chris Farrell Cosmetics |
Projekt | Facebook & Instagram Marketing |
Work | Konzeption, Design, Redaktion, Content, Community Management |
Noch Fragen? |
---|
Möchten Sie mehr wissen? |
Katharina Bansemer hilft Ihnen gerne weiter. |
Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?