Social Media

Chris Farrell Cosmetics
Facebook, Instagram und Influencer

Die Beauty-Welt ist eine „Social-Welt“ – und umgekehrt:  Geprägt von Visualität und Ästhetik führt für eine Kosmetikmarke wie Chris Farrell Cosmetics kein Weg an Instagram und Facebook vorbei. Nirgends sonst vereinen sich Sichtbarkeit, Identifikationsmöglichkeit und Authentizität so stark wie in den sozialen Netzwerken.  Seit 2017 wagt Chris Farrell Cosmetics gemeinsam mit der Echtzeit den direkten Dialog –

– und begeistert via Posts und Stories mit  dem Konzept der medizinischen Wirkungskosmetik auf Basis individueller Hautanalyse die wachsende Community.  Darunter zahlreiche Influencerinnen der Beautysphäre, mit denen die Echtzeit gezielte Aktionen und Kooperationen initiiert.  „Wir verstehen Haut“ trifft „Wir verstehen Social Media“.

 

 

 

 

Kurzinfos 
   
KundeChris Farrell Cosmetics
ProjektFacebook & Instagram Marketing
WorkKonzeption, Design, Redaktion, Content, Community Management
Noch Fragen?
 
Möchten Sie mehr wissen?
Katharina Bansemer hilft Ihnen gerne weiter.
 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?