.
.
.
.
 

Packaging

Landgard Farmgut
Frischekiste

Die Herausforderung: Aufgabe war es einen Namen und einen einheitlichen, visuellen Auftritt für das Obst- und Gemüsesortiment von Landgard zu kreieren, um für eine attraktive und frische Warenpräsentation im Handel zu sorgen.

 

Unsere Lösung – Farmgut:  Frisch vom Land und dabei ehrlich und modern, thematisieren wir im Namen und in der Gestaltung, die Herkunft der frische Erzeugnisse. Der moderne Illustrationsstil visualisiert direkt was drin steckt und der frische Look sorgt für maximale Wiedererkennung der Landgard Produkte.

 

Kurzinfos 
   
KundeLandgard
ProjektPackaging
Work

Konzeption, Design,
Fotografie, EBV, Text

Noch Fragen?
 
Möchten Sie mehr wissen?
Sonja Neiken hilft Ihnen gerne weiter.
 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?