Lock & Lock
Facebook & Instagram Marketing

Fast jeder hat sie zu Hause: Frischhaltedosen mit dem praktischen, doppelten Klick-Verschluss – besonders dicht und auslaufsicher. Aber deutlich weniger Menschen kennen die Marke Lock & Lock, die diese führend entwickelt hat und wissen, dass sie für weit mehr steht als nur für Multifunktionsboxen in verschiedenen Größen. Genau DAS soll sich mit einem strategisch entwickelten Auftritt auf Facebook und Instagram ändern. Markenbekanntheit und Awareness auch für die innovativen Lock & Lock Produkte wie speziell entwickelte Thermobecher, Trinkflaschen und Foodjars in tollen Designs.

In Szene gesetzt mit attraktiven Content-Rubriken wie „Immer dabei“ oder „Lunchbox“ werden Trendthemen von MealPrep bis gesunder Ernährung aufgegriffen und die Zielgruppe damit exakt angesprochen. Organisch ebenso wie mittels gezielter Ad-Kampagnen, die auch auf eine Steigerung der Sales im Lock & Lock Amazon Shop einzahlen. Das Ergebnis: eine aktive, lebendige und kaufinteressierte Community aus überzeugten Lock & Lock Liebhabern.

   
 

   
 

Kurzinfos 
   
Kunde

Lock & Lock

Projekt

Facebook & Instagram Marketing

Work

Konzeption, Design, Redaktion, Content, Community Management, Social Ad-Campaigning

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