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Benevit van Clewe

Echtzeit macht benevit van Clewe zu Hautbeschützern.

 

Der Familienbetrieb van Clewe mit Sitz im niederrheinischen Dingden hat sich bereits in den 50er Jahren einen Namen als innovatives Textilunternehmen gemacht. Aus diesem Unternehmen heraus wurde 2013 der Textilspezialist benevit van Clewe gegründet und seither von den beiden Schwestern Xenia und Dorothée van Clewe geleitet. Das inzwischen rund 40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigende Unternehmen hat sich auf das Marktsegment der funktionellen Care-Produkte spezialisiert. Das sind Textilien für Menschen jeden Alters, die Schutz und Hygiene im besonderen Maße benötigen.

 

In einem Agentur-Screening Anfang 2019 entschied sich benevit van Clewe für die Echtzeit als Partner für die Entwicklung sämtlicher Kommunikationsmaßnahmen auf Basis eines von Echtzeit neu entwickelten Corporate Designs. Seit Oktober ist der Relaunch der Webseite online – der Webshop folgt. Weitere Maßnahmen folgen.

 

Auf Kundenseite sind Xenia van Clewe (GF) und Dorothée van Clewe (GF) verantwortlich. Bei Echtzeit übernehmen Pia Strathenwerth (Senior AD), Markus Kroner (Text) sowie Alexander Tonn (GF Beratung) und Lana Külchen (Etat Direktorin) die Verantwortung.

Kurzinfos
   
Kunde Benevit van Clewe
Projekte Kommunikationskonzept, Webseite und Webshop, Imagebroschüre, Geschäftsauststattung und Messeauftritt
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Lana Külchen hilft Ihnen gerne weiter.

 

tredy

Perfekte Kombination: Echtzeit gewinnt Damenmode-Anbieter tredy-fashion.

 

Die 2005 im niederrheinischen Viersen gegründete tredy-fashion GmbH verfügt bundesweit über 160 Filialen in A-Lagen und einen Online-Shop. Die Mode von tredy setzt auf einen ganz eigenen, individuellen Stil, der geprägt von vielen liebevollen Details ist.

 

Ende 2018 schrieb tredy die Entwicklung eines bundesweiten Kommunikationskonzeptes aus. Hier konnte sich die Echtzeit im Pitch gegen drei andere Agenturen durchsetzen. Neben der Entwicklung eines neuen Corporate Designs zeichnet sich die Echtzeit für die Entwicklung und Umsetzung plakativer POS- und VKF-Maßnahmen verantwortlich.

 

Im Herbst diesen Jahres startete eine breit angelegte Anzeigenkampagne mit im Modeumfeld aufmerksamkeitsstarken und unverwechselbaren ganzseitige Motiven in auflagenstarken Frauenzeitschriften.

 

Auf Kundenseite sind Barbara Reinwaldt (GF), Melanie Vogt (Leitung Onlineshop) und Dietmar Schweinsberg (Leitung Marketing) verantwortlich. Bei Echtzeit übernehmen Caroline Derks (Senior AD), Sylvia Peters (Fotografie), Markus Kroner (Text) sowie Alexander Tonn (GF Beratung), Sonja Neiken (Management Supervisor) und Simone Müller (Account Manager) die Verantwortung.

Kurzinfos
   
Kunde tredy
Projekte Konzeption, Design, Fotografie, EBV, Produktion
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Sonja Neiken hilft Ihnen gerne weiter.

 

Osthaven

Von der Idee bis zur Umsetzung: OSTHAVEN entscheidet sich für Echtzeit.

 

Die Düsseldorfer Agentur Echtzeit hat OSTHAVEN, eine in 2014 gegründete, inhabergeführte und hoch spezialisierte Unternehmensberatung für den Banking- und Payment-Bereich, als neuen Kunden gewonnen.

 

Die Entscheidung erfolgte nach einem Pitch. Echtzeit fungiert fortan als Lead-Agentur und wird die strategische Ausrichtung der Marke als Unternehmensberatung mit einzigartiger Expertise in den Bereichen Girokonto, Zahlungsverkehr und klassischen Zahlarten in der Online- und Offlinewelt, inklusive aller Maßnahmen, offline wie online, zukünftig begleiten.

 

Auf Kundenseite zeichnen sich Juan Félix Manzano Vela, Dirk Brunke und Jan Claas Bringezu (Managing Partner/Inhaber) verantwortlich.

 

Bei Echtzeit übernehmen Anja Tonn (GF Kreation), Carolin Derks (Senior AD) sowie Alexander Tonn (GF Beratung) und Christiane Ambach (ED) die Verantwortung.

Kurzinfos
   
Kunde Osthaven
Projekte Kommunikationskonzept, Webseite, Print-Kampagne, People Shooting, Online-Banner, Firmenpräsentation
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Christiane Ambach hilft Ihnen gerne weiter.

 

Coroplast

Erneut erfolgreich verbunden: Coroplast entscheidet sich für Echtzeit.

 

Die Düsseldorfer Agentur Echtzeit kann das Wuppertaler Familien­­­unternehmen Coroplast erneut auf seine Kundenliste setzen. Echtzeit zeichnete sich bereits zwischen 2006 und 2015 als Lead-Agentur für Coroplast aus.

 

Coroplast – der mittlerweile weltweit agierende Technologieführer in den Bereichen Klebebänder, Kabel und Leitungen, Leitungssatz­systeme und e-Mobility – hatte 2018 eine neue Anzeigenkampagne für alle Geschäftsfelder ausgeschrieben.

 

Die Entscheidung erfolgte nach einem Pitch.
Echtzeit überzeugte mit einem neuen, modernen, international funktio­nierenden und aufmerksamkeit­sstarken Anzeigenlook. Damit ist Echtzeit erneut Lead-Agentur von Coroplast und somit verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung sämtlicher Kommunikation­smaßnahmen.

 

Auf Kundenseite zeichnen sich Constanze Krieger und ihr Marketing­­team verantwortlich.

 

Bei Echtzeit übernehmen Anja Tonn (GF Kreation), Carolin Derks (Senior AD) sowie Alexander Tonn (GF Beratung) und Sonja Neiken (MS) die Verantwortung.

Kurzinfos 
    
Kunde Coroplast
Projekte Kommunikationskonzept, Anzeigen
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Sonja Neiken hilft Ihnen gerne weiter.

 

Bank11

Eine zieloptimierte Lösung: Bank11 entscheidet sich für Echtzeit.

 

Die Düsseldorfer Agentur Echtzeit gewinnt im Pitch gegen zwei andere Agenturen Bank11, das auf Absatzfinanzierung spezialisierte Kredit­institut und Partner des Kfz-Handels.

 

Dabei überzeugte Echtzeit mit einem aufmerksamkeitsstarken und modernen Auftritt, der durch hochwertige, plakative Illustrationen für absolute Uniqueness in der Branche sorgt. Ein harmonisiertes Corporate Design und die schrittweise Überarbeitung der Bildsprache offline wie online, werden zukünftig die Markenwerte Innovation, Modernität und Dynamik noch stärker kommunizieren.

 

Auf Kundenseite zeichnen sich Jörn Everhard (GF) und Thorsten Berse (BL Marketing) verantwortlich. Bei Echtzeit übernehmen Anja Tonn (GF Kreation), Carolin Derks (AD) sowie Alexander Tonn (GF Beratung) und Sonja Neiken (MS) die Verantwortung.

Kurzinfos 
    
Kunde Bank11
Projekte Kommunikationskonzept, Anzeigen
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Sonja Neiken hilft Ihnen gerne weiter.

 

Mit Echtzeit ist ROLAND Rechtsschutz „Sicher im Recht“.

Mit Echtzeit ist ROLAND Rechtsschutz „Sicher im Recht“.

 

Der Kölner Rechtsschutz-Spezialist ROLAND wählte die Düsseldorfer Agentur Echtzeit für die Entwicklung einer bundesweiten Kommunikationskampagne. Die Kampagne zielt darauf, die Wahrnehmung der Marke ROLAND Rechtsschutz bei Versicherungsvermittlern zu erhöhen und die Bekanntheit bei Endverbrauchern zu steigern.

 

Echtzeit setzt bei der Kampagnen-Umsetzung ganz auf das subjektive Gefühl der Sicherheit, mit selbstbewussten Testimonials und der klaren Botschaft „Mir kann keiner was“. Der neue ROLAND-Claim „Sicher im Recht“ unterstreicht die Positionierung des Rechtsschutz- Experten.

 

Der Kampagnenlaunch erfolgt im März 2019 sowohl in klassischen Medien mit Anzeigenschaltungen in reichweitenstarken Print-Titeln, Fachanzeigen und OoHMaßnahmen sowie digital über mehrere Online-Netzwerke einschließlich flankierender Social-Media-Aktivitäten.

 

Auf Kundenseite zeichnen sich Dr. Jan C. Vaterrodt und Brigitte Sommerhoff verantwortlich. Bei Echtzeit übernehmen Anja Tonn (GF Kreation), Carolin Derks (Senior AD) sowie Alexander Tonn (GF Beratung) und Sonja Neiken (Management Supervisor) die Verantwortung.

Kurzinfos 
    
Kunde Roland
Projekte Kommunikationskonzept, Anzeigen
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Sonja Neiken hilft Ihnen gerne weiter.