-->

 

Coroplast

Erneut erfolgreich verbunden: Coroplast entscheidet sich für Echtzeit.

 

Die Düsseldorfer Agentur Echtzeit kann das Wuppertaler Familien­­­unternehmen Coroplast erneut auf seine Kundenliste setzen. Echtzeit zeichnete sich bereits zwischen 2006 und 2015 als Lead-Agentur für Coroplast aus.

 

Coroplast – der mittlerweile weltweit agierende Technologieführer in den Bereichen Klebebänder, Kabel und Leitungen, Leitungssatz­systeme und e-Mobility – hatte 2018 eine neue Anzeigenkampagne für alle Geschäftsfelder ausgeschrieben.

 

Die Entscheidung erfolgte nach einem Pitch.
Echtzeit überzeugte mit einem neuen, modernen, international funktio­nierenden und aufmerksamkeit­sstarken Anzeigenlook. Damit ist Echtzeit erneut Lead-Agentur von Coroplast und somit verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung sämtlicher Kommunikation­smaßnahmen.

 

Auf Kundenseite zeichnen sich Constanze Krieger und ihr Marketing­­team verantwortlich.

 

Bei Echtzeit übernehmen Anja Tonn (GF Kreation), Carolin Derks (Senior AD) sowie Alexander Tonn (GF Beratung) und Sonja Neiken (MS) die Verantwortung.

Kurzinfos 
   
KundeCoroplast
ProjekteKommunikationskonzept, Anzeigen
Noch Fragen?
 
Möchten Sie mehr wissen?
Sonja Neiken hilft Ihnen gerne weiter.

 

Bank11

Eine zieloptimierte Lösung: Bank11 entscheidet sich für Echtzeit.

 

Die Düsseldorfer Agentur Echtzeit gewinnt im Pitch gegen zwei andere Agenturen Bank11, das auf Absatzfinanzierung spezialisierte Kredit­institut und Partner des Kfz-Handels.

 

Dabei überzeugte Echtzeit mit einem aufmerksamkeitsstarken und modernen Auftritt, der durch hochwertige, plakative Illustrationen für absolute Uniqueness in der Branche sorgt. Ein harmonisiertes Corporate Design und die schrittweise Überarbeitung der Bildsprache offline wie online, werden zukünftig die Markenwerte Innovation, Modernität und Dynamik noch stärker kommunizieren.

 

Auf Kundenseite zeichnen sich Jörn Everhard (GF) und Thorsten Berse (BL Marketing) verantwortlich. Bei Echtzeit übernehmen Anja Tonn (GF Kreation), Carolin Derks (AD) sowie Alexander Tonn (GF Beratung) und Sonja Neiken (MS) die Verantwortung.

Kurzinfos 
   
KundeBank11
ProjekteKommunikationskonzept, Anzeigen
Noch Fragen?
 
Möchten Sie mehr wissen?
Sonja Neiken hilft Ihnen gerne weiter.

 

Roland

ROLAND gibt Echtzeit Recht.

 

Die Düsseldorfer Agentur Echtzeit hat ROLAND, einen Premiumanbieter und Experten in Sachen Rechtsschutz, als neuen Kunden gewonnen.

 

Die Entscheidung erfolgte nach einem Agenturscreening, ohne Pitch. Echtzeit fungiert fortan als Lead-Agentur und wird die strategische Ausrichtung der Marke als „ROLAND. Der Rechtsschutz-Versicherer“ inklusive aller Maßnahmen, offline wie online, zukünftig begleiten.

 

Auf Kundenseite zeichnen sich Jan Vaterrodt (Leiter Marketing und Kommunikation) und Brigitte Sommerhoff (Werbeleiterin) verantwortlich. Bei Echtzeit übernehmen Anja Tonn (GF Kreation), Lea Gregori (AD) sowie Alexander Tonn (GF Beratung) und Sonja Neiken (MS) die Verantwortung.

Kurzinfos 
   
KundeRoland
ProjekteKommunikationskonzept, Anzeigen
Noch Fragen?
 
Möchten Sie mehr wissen?
Sonja Neiken hilft Ihnen gerne weiter.