ARAG

Die Herausforderung:

Entwicklung verschiedener Kommunikationsmaßnahmen, die dem Anspruch „ARAG macht stark“ Rechnung tragen.

 

Unsere Lösung:

Ob z. B. im Beruf, im privaten Bereich oder im Straßenverkehr – wenn ein Rechtsstreit naht, gilt: ARAG macht stark! Diese Stärke von ARAG setzen wir mit authentischen Peoplemotiven und einer eindeutigen Geste modern, plakativ und emotional in unserem Titelkonzept für alle ARAG Broschüren um.

 

Echtzeit bringt die Qualitäten von ARAG auch in der Imagebroschüre auf den Punkt. Sie verschafft einen ungewöhnlichen Überblick über die Stärken des Unternehmens und seine Standpunkte – aus Sicht der Düsseldorfer Firmenzentrale, dem größten Gebäude der Stadt.

 

Ebenfalls erfolgreich umgesetzt wurde die ARAG Bewerberbroschüre, in der wir kommunizieren, wie zukünftige Mitarbeiter von den Stärken der ARAG profitieren.

 

Das Ergebnis:
Echtzeit macht ARAG stark!

Kurzinfos 
   
KundeARAG
ProjekteImagebroschüre, Bewerberbroschüre, Titelkonzept für Produktbroschüren, Maklerbroschüre
Noch Fragen?
 
Möchten Sie mehr wissen?
Alexander Tonn hilft Ihnen gerne weiter.