Für diesen Moment: LKW Gestaltung für die Bäckerei Döbbe
Coroplast_Recruitingfilme

Die Echtzeit Werbeagentur – Konzepte für Handel und Industrie auf den Punkt gebracht

Deutsche Handels- und Industrieunternehmen haben einen Weltruf, „Made in Germany“ gilt immer noch als Gütesiegel. Das kommt nicht von ungefähr.

Aber echte Wettbewerbsfähigkeit auch in internationalem Umfeld hängt nicht nur von „harten“ Faktoren, Know-How und technologischem Vorsprung ab. Sondern auch von einem funktionierendem Markenbild und Unternehmensimage – in einer globalisierten Welt vielleicht wertvoller denn je.

Man muss kein Experte sein, um zu wissen: Exzellente Werbung kann dabei den Unterschied machen.

Genau hier setzt die Echtzeit als Werbeagentur an und schafft einen echten Wiedererkennungswert für Marken aus Industrie und Handel.

/—/
Vielfältige Werbelösungen für die Vielfalt der Industriebranche / Handelsbranche

Ob Plakat- und Printkampagnen für eine Automarke (Mercedes-Benz Rhein-Ruhr), ein Webseiten-Relaunch und VKF-Materialien für einen Hersteller von Klebebändern, Kabeln und Leitungen (Coroplast), oder der gesamte Markenauftritt einer exklusiven deutschen Messermanufaktur (Nesmuk) – die Herausforderungen könnten im Branchen-Bereich von Handel und Industrie kaum vielfältiger sein. 

Die Lösungen der Echtzeit beweisen jeweils tiefgehende branchenspezifische Fachkompetenz und das richtige Gespür für die Zielgruppe – für Anwender und Kunden, für B2B und B2C.

Auch in der Werbung für die Handels- bzw. Industriebranche denkt die Echtzeit immer ganzheitlich und liefert perfekt aufeinander abgestimmte Kampagnen ab, die erfolgreich am Markt wirken.

/—/

Besondere Herausforderung: Handel und Industrie müssen sich immer wieder veränderten Rahmenbedingungen anpassen. Die ständige Erschließung neuer Märkte ist geradezu unerlässlich. Dabei spielen auch globale Megatrends mit hinein: Klimaschutz, Energieeffizienz, Nachhaltigkeit, soziale und ökologische Verantwortung zum Beispiel. Diese gilt es als Werbeagentur für Industrie und Handel aufzugreifen und für den Markenaufbau zu nutzen.

Denn ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und perfekte Qualität sind auch für Industrie- und Handelsunternehmen wenig wert, solange eine emotionale Ansprache der Kunden nicht gelingt und eine Identifikation mit der Marke geschaffen wird.

Inspirierende Werbung für Handel und Industrie – Echtzeit GmbH & Co. KG.