Hero Tamaris Film FS24
Tamaris TV Spot 2024 Teaser
Tamaris Teaser FS24

 

Tamaris

Die Herausforderung:

Im Jahr 2003 lag die Markenbekanntheit von Tamaris bei 0 %. Es galt, die Marke bekannt zu machen – in einem stark beworbenen Marktsegment.

 

Unsere Lösung:

Maximale Reduktion und maximaler Mut. Denn während 2003 noch alle anderen Schuhmarken mit Models und aufwändigen Shootings beeindrucken wollten, konzentrierte sich die Tamaris Kampagne auf nur einen Star: den Tamaris Schuh! Das macht bis heute den einzigartig puristischen und hoch ästhetischen Tamaris Look aus.

 

Das Ergebnis:

Mittlerweile ist Tamaris sogar europaweit groß in Mode und konnte mit der Imagekampagne seine Markenbekanntheit
von 0 auf 95,3 % ausbauen, Sympathie und Kaufbereitschaft kletterten auf 72,8 % (G+J Best4tracking). Tendenz steigend!

 

Best Brands 
Als erste Schuhmarke überhaupt gelang es Tamaris, einen hervorragenden 3. Platz bei der renommierten Markenstudie best brands zu erzielen (12.000 untersuchte Marken). Damit musste sich Tamaris nur den Weltmarken Apple-iPhone und LG geschlagen geben.

Kurzinfos
KundeTamaris
ProjekteGroßflächen-Plakate, Citylights, Anzeigen, TV-Spots, POS-Materialien für die Tamaris Stores, Endverbraucher- und Händlerprospekte, Online-Kampagne, Internetauftritt
Noch Fragen?
 
Möchten Sie mehr wissen?
Alexander Tonn hilft Ihnen gerne weiter.